Donnerstag, 25. Februar 2016

Musikrunde im Seniorenheim

Mit vielen Liedern über den Winter, den Frühling und tollen Geschichten verbrachten wir unseren Vormittag im Seniorenheim.


Ich brauche einen bisschen Halt.



Ich bin heute ganz schön müde.
Noch ein wenig zurückhaltend und noch etwas müde begannen wir die Musikrunde.



Wir lauschen Claudi's Geschichte und sind gespannt, was als nächstes passiert.



Im Seniorenheim sieht es sehr frühlingshaft aus und sogar die Ostereier hangen schon am Strauch.



Claudi liest die Geschichte von den Hühnerchen und den Kücken vor, passend zur kommenden Jahreszeit.



Da wir uns noch im Winter befinden (ich weiß, es macht gerade nicht den Eindruck), sangen wir über das Schneeflöckchen und den Schneemann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen