Montag, 1. Februar 2016

Spiel drinnen

Unseren Vormittag verbrachten wir größtenteils in meiner Tagespflege. Nach einem kleineren Spaziergang verzogen wir uns wieder nach drinnen. So konnten meine Zwerge mal ganz entspannt die Räumlichkeiten unsicher machen. :-)


Endlich ist er wieder meine!!
Ein anderes Tageskind spielte mit dem Buggy, das gefiel nicht. So wartete er geduldig an der Seite und stürzte sich bei der erstbesten Möglichkeit auf sein Lieblingsspielzeug. ;-)



Kochen mal aus einer anderen Perspektive. Heute gibt es ein leckeres Spiegelei.  :-)



Tut tut tut die Eisenbahn ...




Kommt hier auch Wasser raus??



Ein kleines Highlight für meine Zwerge. Ich schnitt ein kleines Fenster in die Bude. Da war die Begeisterung groß.



Und natürlich wurde das Fenster sofort ausgetestet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen