Mittwoch, 10. Februar 2016

Zu Besuch bei Bettina

Unseren Vormittag verbrachten wir heute im Stützpunkt bei Bettina. Da meine Kinder schon öfters da waren und auch schon ersatzbetreut wurden, war es für sie nichts Neues. Sie freuten sich sehr Bettina wieder zu treffen und stürzten sich auf das begehrte Spielzeug.


Ich bin ein Puppenpapa!!
Meinen großen Prinzen haben es die Buggy's angetan, sein absolutes Lieblingspiel.



Genau wie bei meiner Kleinsten, die in der Küche den meisten Spaß hat.



Die Reste vom Faschingsvortag benutzte er, um mich zu verschönern. Fein säuberlich legte er die Luftschlangen auf meinen Beinen aus. :-)



Er kam heute etwas später zu mir, als er mit Mama Bettina's Wohnung betrat, dauerte es keine 2 Sekunden, da war er auch schon im Spielzimmer verschwunden. Hier gab es so vieles Spannendes zu entdecken.



Dani, schau mal was hier drinnen ist?!



Der Schaffner hebt den Stab
jetzt fährt das Züglein ab.
So fasst euch an, so fasst euch an
wir fahren mit der Eisenbahn
mit der Eisenbahn....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen