Montag, 4. April 2016

Zu Besuch bei Anett


Meine kleinen Bauarbeiter, nahmen sich die großen Schaufeln und legten sofort im Sandkasten los.

Nach einer zweiwöchigen Pause kam ich, voller Tatendrang, in meine Tagespflege. An meinem ersten Arbeitstag ließ ich es mit meinen Kindern ganz gemütlich angehen und besuchten Anett  im Garten.


A new Bowlingstar ist born. Er will seit Wochen nichts anderes mehr machen. Er baute sogar die Bausteine zu Pins um und fing an zu bowlen.



Dani, ich habe einen Schlüssel gefunden. Kann ich mal aufschließen?



Warum will das mit dem Deckel nicht klappen?
Sie versuchte immer wieder den Deckel auf den Eimer zu stecken. Leider merkte sie nicht, dass sie den Deckel verkehrt herum drauflegte. ;-)



Steinchen schaufeln ist mal was Anderes, als im Sandkasten.


Unser Mittagessen nahmen wir natürlich im Freien ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen